Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel: Deaktivierung der Werbung für 7 Tage!

hallo, man kann ja die werbung für 7 tage deaktivieren,

das habe ich gemacht aber trotzdem kommt die werbung!
Beitrag16.02.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Schreibe es dem Support =) Das darf eigentlich nicht sein.
Beitrag16.02.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts auch nicht.Weisse Balken oben drüber.. Hätte mich ja auch gewundert,wenn sie mal was hin bekommen würden.. Evil or Very Mad

Bilder Mist..Werbung Mist.. Rolling Eyes
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag16.02.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Die Funktion betrifft nur Popunder und/oder Layer.
Der Banner bleibt nach wie vor. Das ist auch so gewollt.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122249
Hier ist nur die Rede davon, dass man die Layer deaktivieren kann.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag16.02.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

mikelong hat Folgendes geschrieben:
bei mir gehts auch nicht.Weisse Balken oben drüber.. Hätte mich ja auch gewundert,wenn sie mal was hin bekommen würden.. Evil or Very Mad

Bilder Mist..Werbung Mist.. Rolling Eyes


Ach, ryuuzaki. Lesen bildet ^^
Beitrag17.02.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

nagerzucht2011 hat Folgendes geschrieben:
Schreibe es dem Support =) Das darf eigentlich nicht sein.


also dem support schreiben ist eigentlich eine gute idee aber leider gibt es hier ja keinen support!

oder hat schon mal jemand eine antwort auf fragen vom angeblichen support bekommen?

ich jedenfalls nicht!!!
ich habe noch nie eine antwort auf eine frage bekommen,
außer diese automatische mail, als die hp´s weg waren und die kam an als meine hp schon längs wieder online war, fühlte mich schön verarscht!
ansonsten habe ich noch nie eine antwort vom support bekommen!

das ist auch ein grund, hier kein premium zu werden, ohne support bringt mir das nicht viel!!!


ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Die Funktion betrifft nur Popunder und/oder Layer.
Der Banner bleibt nach wie vor. Das ist auch so gewollt.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122249
Hier ist nur die Rede davon, dass man die Layer deaktivieren kann.


danke, deshalb noch die werbung!
Beitrag18.02.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

und hier kann man sie abschalten:

http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.02.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
und hier kann man sie abschalten:

http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php


danke, ich weiß wie das geht, dachte nur der banner wäre dann auch weg!
Beitrag19.02.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel:

also ich erhalte immer eine antwort von webme nach 1 bis zwei tagen
Beitrag19.02.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also nochmal zusammengefasst:
Die Pop-Up-Werbung kann man jeweils für 7 Tage deaktivieren.
Der Werbebalken oben bleibt jedoch erhalten - den kann man nur mit einem Premiumparket wegschalten!
Dieser Vorgang muss aber jede Woche wiederholt werden, damit die Layer wegkommen!

Der Support scheint derzeit völlig überlasstet zu sein.
Dies ist hier in diesem Thread aber kein Diskussionsgrund!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de