Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hallo Forum

ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche derzeit, eine Karte, die ich in Word eingescannt habe, auf meine homepage zu ziehen. Wie geht das? Den Rahmen kriege ich rüber, den Inhalt (also die Karte) nicht.
Bitte antwortet.
Beitrag12.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Also
Am besten liest du dir mal das Tourial von homepage-baukasten durch
Dort findest du spezielle hilfe zu Hoomepage baukasten.
Weiterhilfen zu HTML und viele Tools finden sie auf
http://www.web-kondor.de.tl
Für weitere fragen stehe ich ihnen ur verfügung:
sebastian2446501@web.de
Viel spaß noch mit HP baukasten!!

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag12.11.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

alles, was sichtbar auf die Homepage eingefügt werden soll (Bilder, Karten, Banner, Objekte)...
muss man ja auch hochladen.

Entweder hier im Baukasten hochladen (bei Bilder verwalten)
oder bei einem Speicherplatz-Anbieter.

Das heisst, die Karte muss auch hochgeladen werden !
Ist es ein jpg-Bild ? oder Gif ? oder png-Bild ?
Dann kannst Du die karte im Baukasten hochladen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt] Hallo Forum

immowassmann hat Folgendes geschrieben:
ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche derzeit, eine Karte, die ich in Word eingescannt habe, auf meine homepage zu ziehen. Wie geht das? Den Rahmen kriege ich rüber, den Inhalt (also die Karte) nicht.
Bitte antwortet.


Hallo, wen du die Karte als Bild bei dir auf dem PC abgespeichert hast, dann kannst du sie bei eigene Bilderverwalten hochladen.

Aber achte darauf, dass der Name des Bildes keine Sonderzeichen, Umlaute oder Leerzeichen enthält.

Außerdem darf sie nicht größer als 1,8MB sein und sollte in den Formaten jpeg,jpg,png oder gif sein.

versuch das ersteinmal, wenn du dann noch fragen hast, dann stell sie nur.

EDIT Wolle war schneller Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de