Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel: Code-Einfügen

Hallo,

ich habe mir auf einer anderen Seite einen Code gemacht, kopiert und dann wollte ich den in der 5. rechten extra Box einfügen!
Aber als ich dort auf einfügen klickte kam noch nicht mal die Hälfte des Codes! Gerade mal ein ,,Satz´´!

Wodran liegt das?
Wie kann ich das ändern, und den Code vollständig einfügen?
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag16.02.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

nimm den internetexplorer oder firefox. dann sollt es auch klappen. solltest du aber schon längst wissen, wenn es daran liegt. ansonsten musst du den support nämlich eine email schreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de