Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel: WebRadio

Hallo,

Ich habe ein Web Radio das auch lizenssiert ist. Nun möchte ich es auf meien Hompage verlinken, habe im mom nur den Testi verlinkt fg... da der Hauptstream im mom nicht genutz wird weil sich meine Radio ind er Umstrukturierung befindet.
Nun ist aber das Problem das wenn ich den Testi auf mache das Fenstr sehr klein ist..
Kann man dier Radioseite ( der Testi soll ja in den Hauptstream geändert werden sobald das Radio wieder auf Sendung geht) irgendwie in ein Pop up Fenster umwandeln, so das das radio in einem extra Fenster aufgeht?????

Kann mir da jemand helfen, bitte???
[/i]


Zuletzt bearbeitet von ladykawa am 16.02.2011, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Moin,
schau dir mal diesen Link an, eventuell hilft er dir ja.

http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#verweise_in_neuem_fenster

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de