Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel: Button verschwindet (erledigt)

Hallo,
ich habe einen Fehler im Design. Aktive Buttons sind bei mir durchsichtig.
Irgendwie fehlt mir eine Zeile im Code.

Code:
td.nav{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/r/rolfs-n-bahn/schalter1.jpg);height:36px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://80.190.202.79/pic/r/rolfs-n-bahn/schalter1.jpg);height:36px;}
td.nav_heading{background-image:url();background-color:#0000111;}
td.edit_navi_headbg{width: 240px;height:36px;}


Hat jemand einen Tipp wo der Fehler liegt?

Gruß Rolf


Zuletzt bearbeitet von rolfs-n-bahn am 17.02.2011, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgendes hinzuzufügen, weiß aber nicht obs klappt:
Zitat:
td.nav:active{background-image: url(http://80.190.202.79/pic/r/rolfs-n-bahn/schalter1.jpg);height:36px;}
Beitrag17.02.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort, hatte leider erst mal nicht geholfen.

Die Adressen für die Buttons stammten noch von meiner alten Testseite, scheinbar hat da was nicht mehr gestimmt.
Nun habe ich die Schalter neu hochgeladen und gleich mal, noch ein paar neue Schalter gemacht. Nun läuft alles.

Gruß Rolf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de