Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel: impressum

hallo kann mir jemand sagen wie ich ein Impressum auf meiner seite nach unten verlinke.... also so wie hier : http://der-bielefeld-club.de.tl
Beitrag16.02.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Moin,

=> Design einstellen
=> Erweiterte Einstellungen
=> Und unter der Katogorie "Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright):"

Das ganze kannst du so verlinken:
Code:
<a href="DEINLINK!">Impressum</a>


Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.02.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel: danke

danke
Beitrag17.02.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.02.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ähm ... Embarassed Embarassed ein problem bloß ^^ wenn ich den link einfüge muss ich doch das impress vorher auf meine seite geschrieben haben .. aber da steht ja dann im menü immer IMPRES.. kann ich das unsichtbar machen so das ich nur auf das impress komme wenn ich auf den button klicke Question
Beitrag17.02.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Wo denn? Ich lese unter der Navigation Impressum.
______________
Beitrag17.02.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Sein Impressum unter der Navi führt nur nirgends hin
einmal zum Linkeinbau
http://tutorials-area.de.tl/Fu.ss.zeile.htm
und ja du mußt die Seite erstellen und dann mit CSS aus der Navi hauen.
Ich weiss allerdings nicht, ob das bei Design Red geht.
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_a.rednav_Forum{display:none;}
-->
</style>

kommt bei Text über dem Design rein
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.02.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

...ja danke ^^ hab jetzt das mit dem impressum gemacht aber wie bekomm ich das aus dem menü weg ?
Beitrag18.02.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Moin,
aktiviere das Extra "Versteckte Seiten" und wähle die Seite "Impressum" aus und ordne sie unter den Versteckten Seiten. Dann Klickst du je bei Optionen und wählst aus "Nur eingeloggten Usern zeigen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.02.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

danke hat super gefunkt !
*danke danke danke*
Beitrag18.02.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de