Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel: Hilfe! Kann in Eingabefelder nix eingeben!

Hallo

Nachdem mein alter PC nun den Löffel abgegeben hat bin ich heute Abend stolzer Besitzer eines SONY VAIO Laptops geworden. Alles funktioniert hier im HpBk einwandfrei. Allerdings kann ich im Bereich "Design einstellen" in den Eingabefeldern, wo schon etwas drinsteht NIX eingeben. die Pfeiltasten funktionieren. Die Buchstaben allerdings nicht. In bisher leeren Eingabefeldern ist das nicht der Fall, da funktioniert alles.

Ich bitte um Hilfe und schnelle Antworten ;D
Beitrag16.02.2011 um 23:39 (UTC)    
Titel:

push Confused
Beitrag17.02.2011 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Moin,
das wird wiederrum ein Problem mit den Browser sein. Welchen Browser benutzt du?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.02.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Benutze den Google Chrome. Habs mit dem IE 8 nochmal probiert. Da funktioniert alles^^
Beitrag18.02.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Moin,
dann liegt das an den Browser. Wenn du unbedingt einen Google Chrome ähnlichen Borwser möchtest nimm am besten Safari, dort müsste es eigentlich auch gehen. Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.02.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
dann liegt das an den Browser. Wenn du unbedingt einen Google Chrome ähnlichen Borwser möchtest nimm am besten Safari, dort müsste es eigentlich auch gehen. Wink

Gruss,
Fabian


Dort tritt das Problem auch weitestgehend auf. Liegt an webkit, nutzen beide.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de