Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 07:47 (UTC)    
Titel: WO finde ich meine Seite??

Question Wer kann mir sagen ab wann ich über die Adresse die Homepage im Internet finde? Bin nicht Vertraut mit den ganzen Sachen. Meine Seite knn ich nur über den Baukasten sehen.
Danke Crying or Very sad
Beitrag17.02.2011 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
in einigen Tagen sollte deine Homepage bei google auftauchen.
Wenn du deine Adresse in die Adresszeile eingibst müsstest du deine Homepage auch ausserhalb vom Homepage Baukasten sehen können.
Falls das nicht klappt: Alle Angaben speichern wenn du etwas änderst.
Adresse mit de am Ende werden bei google besser gefunden als de.tl

Gruß aus Niedersachsen
Beitrag17.02.2011 um 08:11 (UTC)    
Titel: Auch über Direkte eingabe?

Kann auch über Direkte eingabe nicht die Seite Aufrufen.Habe alles gespeichert.
Und Danke für die Hilfe
Beitrag17.02.2011 um 08:18 (UTC)    
Titel: Re: Auch über Direkte eingabe?

betriebsratresidenzen hat Folgendes geschrieben:
Kann auch über Direkte eingabe nicht die Seite Aufrufen.Habe alles gespeichert.
Und Danke für die Hilfe


Hallo!
Also ich komm auf deine Seite. In Google kann es immer etwas länger dauern, bis die Seite dann zu finden ist.
Hier ist aber der Direkt-URL:
http://betriebsratresidenzen.de.tl/ - geht auch unter www.betriebsratresidenzen.de.tl

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.02.2011 um 08:20 (UTC)    
Titel:

So wie ich sehen konnte gibt es erst seit 2 Tagen deine HP.

Hast du dich hier eingetragen?
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl
______________


Klick mich
Beitrag17.02.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel: DANKE

Vielen Dank es geht Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de