Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel: Forum auf meiner Seite

Hallo, ich weiß angsam wird das hier wahrscheinlich lästig..............aber......
habe jetzt ein Forum auf meiner HP, doch es ärgert mich ERSTENS:

Wenn ich als Admin eingelogt bin sehe ich mich zwar Online, aber niemand anderen der auf dieserSeite rumgeistert und im Forum eingelogt ist???????? Shocked

ZWEITENS:
Warum kann ich, und auch die anderen nicht die Foreneinträge sehen ohne vorher die Seite zu aktualisieren... komisch oder. Kann doch nicht jedesmal, nachdem ich (oder jemand anderes im Forum) geschrieben hat die Seite eben wechseln und dann erst sehe ich als der der nicht geschrieben hat was da geschrieben wurde Twisted Evil Twisted Evil
______________
ather56
Beitrag17.02.2011 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Moin,
das dauert etwas, bis die Mitglieder angezeigt werden. Außerdem ist es bei jeder seite so, wenn neuer Inhalt vorehanden ist, das sie aktualisiert werden muss.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de