Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel: Design verschiebt sich nach rechts

Stimmt das bei allen jetzt nicht überein oder ist das nur bei mir? Bei mir verschiebt sich alles nach rechts. Also bei meinem Counter die Weltkugel und der rechts unten der Zähler gehört auch links hin. Wenn es keinen von euch betrifft könnt ihr ess auch gerne anschauen. Die Adresse kennt ihr ja. Ich bitte aber um schnellste Antwort!

Danke schon mal im Vorraus
Beitrag20.02.2011 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Du hast die nicht richtig postioniert. Dein Design bleibt links und die Boxen die
du extra hinzugefügt hast, sind so "eingestellt", das sie sich der Auflösung
anpassen. Bei mir kleben auch die Boxen an der rechten Seite, weil ich eine
größere Auflösung habe als du.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de