Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel: Login mit Forum verknüpfen

Hallo HPBK Fans.

ich bastel gerade an unserer Homepage und wir erstellen geraden einen Internenbereich. Nun ist es so, dass wir auch ein PHPBB3 Forum angeschlossen haben und wir gerne nur ein Login erfordern würden.

Ist es möglich, den Login des Forums mit dem Login der Homepage zu verknüpfen?

www.e-nc.de.tl
Beitrag17.02.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
nein, das wird in den Gegebenheiten vom Homepage-Baukasten nicht möglich
sein!

Gruss
Riki
Beitrag19.02.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht ! und du müsstest ja die datenbank von hpbk hacken um den login von deiner hp mit der vom forumzu verknüpfen Exclamation
Beitrag22.02.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

naja schade jedenfalls. Hacken kann und will ich nicht. Jedem sein eigentum. Währe halt cool wenn man sowas kombinieren könnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de