Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

@sikufips: Deine Seite geht wieder.

@fcw-public: Deine Unterseiten kann ich wieder herstellen. Das bedeutet aber, dass die danach bearbeiteten Sachen alle verschwinden (bis aufs Forum, das weiss ich nicht). Wenn du eine Wiederherstellung der Seite willst speicher also bitte alles, was du danach neu gemacht hast und gib mir nochmal Bescheid, wenn ich das Backup machen soll. Die neuen Sachen müsstest du danach nochmal manuell einfügen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.03.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

So,

habe alles soweit gesichert und bedanke mich viele viele Male für die Hilfe. Es könnte jetzt also wiederhergestellt werden Smile. Dann sind die Archivseiten endlich wieder da Smile. Brauchen Sie da eine genaue Angabe wann die Seiten verschwunden sind?

Mit freundlichen Grüßen,

Felix vom FCW Team
Beitrag08.03.2011 um 21:34 (UTC)    
Titel:

fcw-public hat Folgendes geschrieben:
So,

habe alles soweit gesichert und bedanke mich viele viele Male für die Hilfe. Es könnte jetzt also wiederhergestellt werden Smile. Dann sind die Archivseiten endlich wieder da Smile. Brauchen Sie da eine genaue Angabe wann die Seiten verschwunden sind?

Mit freundlichen Grüßen,

Felix vom FCW Team


Hallo,

Angaben brauch ich keine, ich habe da nur eine Möglichkeit. Schau mal bitte ob die vermissten Unterseiten jetzt wieder da sind. Wenn nicht brauche ich eine genauere Beschreibung was fehlt, dann müsst ich es weitergeben.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag09.03.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst, die Unterseiten fehlen weiterhin. Ich hatte eine längere Zeit abgewartet, da ich auch an den Support geschrieben hatte und vor allem dachte, nach der Phase dieser ganzen Serverprobleme etc. löst sich das Ganze von selbst.

Also fehlen tut in etwa folgendes (ich hoffe ich bekomm es zusammen) :

Unterseiten von Here are the real Heroes Archiv

- Here are the real Heroes 10.01.11 mit zugehörigem Titel
- Here are the real Heroes 17.01.11 mit zugehörigem Titel
- Here are the real Heroes 24.01.11 mit zugehörigem Titel

Unterseiten von BreakDown! Archiv

- BreakDown! 06.01.11
- BreakDown! 13.01.11
- BreakDown! 20.01.11
- BreakDown! 27.01.11

Ich habe gesehen das einiges jetzt erneut zurückgesetzt wurde, das hab ich aber alles noch von gestern gespeichert, war halt das was ich in der Zwischenzeit gemacht hatte.

Die Titel der einzelnen Shows bekomm ich leider nicht mehr zusammen, aber der Teil davor ist exakt richtig und bei BreakDown! waren das so exakt die Unterseiten Titel.

Ich hoffe ich mache nicht zu viel Arbeit, aber es ist halt Archivmaterial.

MfG Felix vom FCW Team

EDIT: Verschwunden dürfte alles irgendwo um den 05.02. rum sein, das weiß ich genau weil ich da darauf zugreifen wollte für einen anstehenden Event und mich natürlich sehr geärgert habe, dass das fehlte.


Zuletzt bearbeitet von fcw-public am 09.03.2011, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Wahnsinn, meine Homepage geht wieder.

Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!

stubsiii ist eine echte Bereicherung für den Baukasten.
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.

LG

Philipp
Beitrag09.03.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meine Seite geht leider auch nicht.
www.pandawelt.de.tl

Habe schon vor ca. einer Woche eine Mail an den Support geshrieben, leider bisher keine Antwort Crying or Very sad
Beitrag10.03.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Gibt es hier schon irgendein Update was die Situation zu den verschwundenen Unterseiten angeht? Würde gerne demnächst irgendwann wieder an der Seite arbeiten, doch solange diese Seiten nicht wieder da sind ist es wohl zwecklos.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix vom FCW Team.
Beitrag10.03.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

pandawelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

meine Seite geht leider auch nicht.
www.pandawelt.de.tl

Habe schon vor ca. einer Woche eine Mail an den Support geshrieben, leider bisher keine Antwort Crying or Very sad


Deine Seite geht wieder.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.03.2011 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wäre schön wenn meine HP wieder funktionieren würde.
Ich hoffe mir kann auch geholfen werden.

www.wir-sind-schenkerfan.de.tl


Grüße
Bernd
Beitrag10.03.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel:

wir-sind-schenkerfan hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wäre schön wenn meine HP wieder funktionieren würde.
Ich hoffe mir kann auch geholfen werden.

www.wir-sind-schenkerfan.de.tl


Grüße
Bernd


Sollte wieder gehen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.03.2011 um 22:15 (UTC)    
Titel:

fcw-public hat Folgendes geschrieben:
Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst, die Unterseiten fehlen weiterhin. Ich hatte eine längere Zeit abgewartet, da ich auch an den Support geschrieben hatte und vor allem dachte, nach der Phase dieser ganzen Serverprobleme etc. löst sich das Ganze von selbst.

Also fehlen tut in etwa folgendes (ich hoffe ich bekomm es zusammen) :

Unterseiten von Here are the real Heroes Archiv

- Here are the real Heroes 10.01.11 mit zugehörigem Titel
- Here are the real Heroes 17.01.11 mit zugehörigem Titel
- Here are the real Heroes 24.01.11 mit zugehörigem Titel

Unterseiten von BreakDown! Archiv

- BreakDown! 06.01.11
- BreakDown! 13.01.11
- BreakDown! 20.01.11
- BreakDown! 27.01.11

Ich habe gesehen das einiges jetzt erneut zurückgesetzt wurde, das hab ich aber alles noch von gestern gespeichert, war halt das was ich in der Zwischenzeit gemacht hatte.

Die Titel der einzelnen Shows bekomm ich leider nicht mehr zusammen, aber der Teil davor ist exakt richtig und bei BreakDown! waren das so exakt die Unterseiten Titel.

Ich hoffe ich mache nicht zu viel Arbeit, aber es ist halt Archivmaterial.

MfG Felix vom FCW Team

EDIT: Verschwunden dürfte alles irgendwo um den 05.02. rum sein, das weiß ich genau weil ich da darauf zugreifen wollte für einen anstehenden Event und mich natürlich sehr geärgert habe, dass das fehlte.


Hallo,

ich habe Antwort aus der Technik. Diese Seiten existieren auch in den Backups vorher überhaupt nicht. Bist du dir sicher, dass sie wirklich so hiessen? Ausserdem lag deine Seite nicht auf dem betroffenen Server, du bist also eigentlich gar nicht von den Problemen betroffen gewesen. Hast du Kopien der Seiten?

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.03.2011 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Steffi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz




Grüße
Bernd
Beitrag11.03.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
fcw-public hat Folgendes geschrieben:
Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst, die Unterseiten fehlen weiterhin. Ich hatte eine längere Zeit abgewartet, da ich auch an den Support geschrieben hatte und vor allem dachte, nach der Phase dieser ganzen Serverprobleme etc. löst sich das Ganze von selbst.

Also fehlen tut in etwa folgendes (ich hoffe ich bekomm es zusammen) :

Unterseiten von Here are the real Heroes Archiv

- Here are the real Heroes 10.01.11 mit zugehörigem Titel
- Here are the real Heroes 17.01.11 mit zugehörigem Titel
- Here are the real Heroes 24.01.11 mit zugehörigem Titel

Unterseiten von BreakDown! Archiv

- BreakDown! 06.01.11
- BreakDown! 13.01.11
- BreakDown! 20.01.11
- BreakDown! 27.01.11

Ich habe gesehen das einiges jetzt erneut zurückgesetzt wurde, das hab ich aber alles noch von gestern gespeichert, war halt das was ich in der Zwischenzeit gemacht hatte.

Die Titel der einzelnen Shows bekomm ich leider nicht mehr zusammen, aber der Teil davor ist exakt richtig und bei BreakDown! waren das so exakt die Unterseiten Titel.

Ich hoffe ich mache nicht zu viel Arbeit, aber es ist halt Archivmaterial.

MfG Felix vom FCW Team

EDIT: Verschwunden dürfte alles irgendwo um den 05.02. rum sein, das weiß ich genau weil ich da darauf zugreifen wollte für einen anstehenden Event und mich natürlich sehr geärgert habe, dass das fehlte.


Hallo,

ich habe Antwort aus der Technik. Diese Seiten existieren auch in den Backups vorher überhaupt nicht. Bist du dir sicher, dass sie wirklich so hiessen? Ausserdem lag deine Seite nicht auf dem betroffenen Server, du bist also eigentlich gar nicht von den Problemen betroffen gewesen. Hast du Kopien der Seiten?

LG

Steffi


Hallo,

also folgendes ist sicher: Die Seiten sind stammen aus den entsprechenden Kategorien.

Zum anderen ist sicher, dass die Seiten "BreakDown! XX.XX.XX" auf jeden Fall so hießen und definitiv existierten.

Genauso ist sicher das die Seiten "Here are the real Heroes XX.XX.XX" diesen Teil im Namen trugen, lediglich jedoch ein Teil dahinter hinzugefügt werden muss, von dem ich es leider nicht mehr weiß.

Genauso ist sicher, dass diese Shows/Seiten existiert haben, denn ich habe ebenso ein Archiv der Planung dieser "Shows" und genau diese Aufstellungen existieren noch immer auf meiner anderen Seite (nicht diese hier).

Sicherungen müsste ich suchen ob ich noch irgendetwas finde, ich bin mir aber so gut wie sicher zu dem Zeitpunkt keine Sicherung zu haben. Wäre es denn möglich das man ein Backup vom 03. oder 04.02.11 oder irgendwo kurz davor einspielt?

Ich werde noch mal schauen ob ich irgendwo Sicherungen habe.

So long,

Felix vom FCW Team.
------------------------------------------

EDIT:

Nach längerer Suche, die ich schon weit vor diesem Post begonnen hatte, habe ich jetzt das Glück gehabt auf einem Stick auf dem ich nicht mal dachte irgendwelche Sicherungen zu haben (der meiner Mutter^^), alle Seiten als Sicherung meiner anderen Seite gefunden.
(INFO: Die Seiten werden nach gewisser Zeit nur auf die fcw-public.de Seite verschoben)

Die Mühe einer weiteren Aktion braucht ihr euch also nicht machen.

Ich hätte dir gerne die Arbeit erspart, doch die Idee auf diesem Stick zu schauen kam mir überhaupt nicht, nur gerade eben meiner Mutter halt.

Trotzdem danke ich vielmals und bitte noch um einen einfachen Post mit der Antwort

"Alles klar."

Damit ich weiß, dass ich jetzt die Page wieder füllen kann Smile

Mit vielen Grüßen und einem großen Dankeschön,
Felix vom FCW Team.


Zuletzt bearbeitet von fcw-public am 11.03.2011, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Schön, dass noch Sicherungen aufgetaucht sind. Dann viel Erfolg beim wiederherstellen Smile

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.03.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Moin Moion
Meine Seite geht nunmehr seit über 2 Monaten nicht ! Mehrere Anfragen übers Forum brachten wenig und 2 Mails an den Support auch nicht ! Ständig kommt die Error Anzeige ! Ich freue mich , das vielen geholfen werden konnte , aber ich würde meine Seite auch gerne wieder nutzen , Michael
Meine Seite ist : michashobbyzone !
Vielleicht bringts ja diesmal etwas , danke !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de