Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel: Anmelddung

Hallo liebe User,

ich habe meiner Gilde eine HP gemacht und hätte gerne ein paar tipps wie ich diese mehr herausheben könnte mit zb einem anderem design oder so..


ich habe fast garkeine ahnung davon im vorraus


dazu hätte ich gerne das ich unsere user auf der seite regestrieren sich also einen acc machen können um ins forum zu schreiben kan mir wer hilfe leisten?


danke Smile
Beitrag18.02.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Moin,
ein Registrationsscript für den Homepage-Baukasten gibt es leider nicht. Du kannst jedoch das Forum auf deiner seite stellen, das es als Extra zu aktivieren ist. Dort können sich User dann Registrieren.

Deine Seite kannst du ganz leicht in den Vordergrund stellen. Einfach durch ein schönes Design, eine schöne Ordnung und viel Text, natürlich aktuellen Text! Zudem sollte die Homepage gut strukturiert sein.

Designer findest du in "Ich biete", einfach mal dort in einem Thread fragen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de