Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel: CSS - Code einfügen

ich bin neu auf der seite und habe mal ein paar fragen
frage 1
was ist der CSS - Code genau

frage 2
wie füge diese codes ein
Beitrag18.02.2011 um 01:01 (UTC)    
Titel: hallöchen

mit html und css kannst du deine Homepage verändern, zum Beispiel das Design komplett verändern oder die Seiten. Aber um damit gut arbeiten zu können musst du dein Design lieber auf ice-blue umstellen, weil dort lässt es sich alles damit verändern^^

Aufjedenfall braucht man viel Übung um damit richtig umgehen zu können. Für den Anfang gebe ich dir den Link zu meiner lieblings Tutorial Seite (für ice-blue):

www.tutorials-area.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de