Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel: Passwort ändern -> Funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe leider mit der Suchfunktion nichts deren gleichen gefunden...

Mein Problem sieht so aus:

Ich wollte mein Passwort ändern, gab das neue Passwort ein - dann wurde ich aufgefordert mich mit meinen angemeldeten Daten einzuloggen.

Leider weiß ich doch diese Daten nicht mehr (hab zwischen durch mal mein Kennwort verloren, deswegen wollte ich auch Passwort ändern).

Ich kann mich im Anschluss weder mit dem neuen Passwort noch mit dem alten Passwort einloggen - alles schlägt fehl!

Und ja ich hab auf "Caps-Lock", richtige Eingabe etc. geachtet....

Einzigste Option die mir nur bleibt -> "Passwort vergessen"


Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus.

Lg

Mosel-SMS


Zuletzt bearbeitet von moselsms am 17.02.2011, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Das alte Passwort sollte nach wie vor gehen.
Wenn man das Passwort ändert, ist man eigentlich ausgeloggt. Da du noch eingeloggt bist, wird sich da nichts geändert haben - oder du kannst dich einloggen.

Die Passwort ändern Funktion ist so bedacht, wie sie ist.
Wenn du zum Beispiel im Internetcafé eingeloggt bist und vergisst dich auszuloggen und jemand anders hat Zugriff, könnte er ohne dein Passwort zu kennen ein neues setzen.
Daher muss man, um sein Passwort zu ändern, auch im Besitz des Zugangs sein.

Du könntest versuchen, wenn du ausgeloggt bist, die "Passwort vergessen" Funktion zu benutzen.
Dann agiert das mit der angegebenen E-Mail Adresse. Dort bekommst du einen Link zum zurücksetzen des Passwortes.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.02.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Das alte Passwort sollte nach wie vor gehen.
Wenn man das Passwort ändert, ist man eigentlich ausgeloggt. Da du noch eingeloggt bist, wird sich da nichts geändert haben - oder du kannst dich einloggen.

Die Passwort ändern Funktion ist so bedacht, wie sie ist.
Wenn du zum Beispiel im Internetcafé eingeloggt bist und vergisst dich auszuloggen und jemand anders hat Zugriff, könnte er ohne dein Passwort zu kennen ein neues setzen.
Daher muss man, um sein Passwort zu ändern, auch im Besitz des Zugangs sein.

Du könntest versuchen, wenn du ausgeloggt bist, die "Passwort vergessen" Funktion zu benutzen.
Dann agiert das mit der angegebenen E-Mail Adresse. Dort bekommst du einen Link zum zurücksetzen des Passwortes.


Danke, aber das ganze ist mir ja auch bewusst - ich hab es doch deswegen schon zickfach zurück setzen lassen.

Ich hab Passwort geändert -> Logout automatisch -> Einloggen -> Weder NEUES noch VORHERIGES Passwort geht! - Auf Capslock sowie Eingabe geachtet -> Mehrfach = Erfolglos! -> Wieder Passwort zurücksetzen

Sprich: Ich kann kein neues Passwort erstellen....

[/b]
Beitrag19.02.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Könnte sich mal ein Supporter dazu äußern? Wieso und weshalb das nicht funktioniert?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de