Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel: Kopie bzw.raub meiner Web Site

Einer der MitgLieder gat mein Web Site Kopiert ohne mich zu infomieren. Was kann ich dagegen tun. Das ist respektlos.
mein Hompage murat-dadas,de
der die jenige kopiert hat sonfmdeyiz.de.tl

Bitte um hilfe bzw. Klärung

Gruss Murat
______________
"Meettaassüfe yer vermem"
Beitrag18.02.2011 um 11:56 (UTC)    
Titel: Kopie bzw.raub meiner Web Site

Währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen oder Ratschläge geben würded.
______________
"Meettaassüfe yer vermem"
Beitrag18.02.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ja das stimmt - voll mit iframe die komplette Seite eingebaut.

Aber schreibe da besser ein Moderator an - hier im Forum soll man so etwas nicht melden.

Die Moderatoren findest du über jeder Kategorie drauf klicken dann kommst du auf das Profil und dann kannst du eine NAchricht senden.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.02.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Moin,
so schnell wird dir am frühen Nachmittag niemand helfen. Melde die Seite einem Moderator. Das preisgeben von jemanden, der einem die Seite kopiert hat, ist auch nicht gern gesehen.

Mehr Informationen findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678

Gruss,
Fabian

Edit:
Da war Michael wohl schneller Surprised
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 18.02.2011, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Okey,, danke euch für die information schnelle info.... sehr nett von euch..
Gruss Murat..
______________
"Meettaassüfe yer vermem"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de