Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel: Internet Explorer Seite gesperrt!

Hi,
Leute bin gerade in der Schule PC Raum, und ich möchte übedingt in SVZ gehen. Aber die Seite ist gesperrt. Weis jemand wie ich die Seite wieder auf mache?

LG
Fleexter
Beitrag18.02.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich glaube, man sollte in der Schule nicht unbedingt den Webfilter umgehen! Confused

Sonst kannst du folgende Alternative versuchen:
http://mobil.schuelervz.net/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.02.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Wieso nicht? ^^

Ich mach das dauernt. Bei uns in der Schule ist es so, dass nur der direkte Link gesperrt ist. Erstelle ich ne seite bla.websock.de, Weiterleitung auf schueler.vz und schon umgangen.
Beitrag18.02.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Moin,
das hat schon ein grund warum die es sperren. Bei uns ist dies von der Stadtbildstelle gesperrt, sollte man es schaffen darumzugehen, bekommst erstens ne Strafe und zweitens musste nachsitzen, weil wir haben je einen Computer zugewiesen und wenn wir ihn benutzen wird es in einer Liste eingetragen. Nicht sinnvoll kann alles nachverfolgt werden.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.02.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Leute, das ist Kinderkacke. Als ich Informatik gemacht habe, war ich auch immer auf diversen Seiten, auf den ich hätte gar nicht rauf gehen sollen. Jedoch habe ich auch meine Arbeit gemacht und somit war das auch in Ordnung.

Das Stichwort ist "Proxy", einfach danach googlen. Du kannst dann die Adresse von SchülerVZ nehmen und dort eintragen, voilá; du kommst rauf. Allerdings solltest du einen guten finden.

Wenn du erwischt wirst und nichts hast, dann pech.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.02.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Und manche Schulen protkollieren ja schön mit und/oder bekommen Rückmeldung von "Petzen".
Demnach könnten auch Proxys gesperrt werden. Muss man halt schauen, was man findet.

Wobei es auch irgendwo sinnvoll ist. Sicher, manche erledigen ihre Arbeit. Aber viele machen sowas anstelle ihrer Arbeit, und davon soll abgehalten werden.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.02.2011 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hach ja, zum Glück haben wir da sehr aufgeschlossene Schulnetzbetreuer.
Solange wir keinen illegalen Mist machen oder Pornos glotzen dürfen wir machen was wir wollen (auch deshalb, weil sie unseren einzigen Infolehrer für untauglich halten Laughing )
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.02.2011 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Interne Schutzfunktion, ohne Hardware - www.Vtunnel.com
Proxy heißt da die Devise. Was das protokollieren angeht,
kann man in dem Proxy, auf die Seite dontknowme.at gehen,
und seine interne Proxy Adresse verschlüsseln lassen,
damit es nach Code-kauderwelsch aussieht.

Bei Externer Schutzfunktion, mit Hardware, wie Defendo -
Socks, aber die kosten und sind schwer zu bekommen.
Außer man kennt Kontakte auf speziellen Hack/Crack- Seiten,
wie swiss-faking, oder l33t-base.

Aber das wäre dan doch zu extrem für einen Youtube oder Facebook besuch in der Schule Razz

Was das erwischen angeht.. wir haben mit 8 Leuten zusammen eine mini Version von Cs1.6 geladen, und portable ne Runde gezockt..
Die einzige Strafe war Eintrag, Elternbenachrichtigung und 2 Stunden nachsitzen Razz

Den Fun wars wert ^^
Pic related Wink
http://img593.imageshack.us/img593/7223/dscf0579u.jpg
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag18.02.2011 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Ohja - Informatik, da kann ich mich noch gut ans letzte Jahr dran erinnern. Da habe ich doch als erster alles mitm Freund geschafft, was zu erledigen war. Wir hatten dann die kommenden 4 Donnerstage nicht zu tun und durften auf Facebook etc. Jetzt hat das Fach die Paralell Klasse, naja meine Note ist perfekt, mehr will ich nicht. Aber ich würde aufpassen, du denkst nicht, wie schlau Lehrer wirklich sein können.

Denn:
Gott erschuff Lehrer und nannte sie Monster.

Schönen Abend noch,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.02.2011 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Lol in programming courses we were allowed to do everything also playing cs wc3 ut ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de