Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 16:15 (UTC)    
Titel: Fotos werden in Galerie mit X angezeigt

Ich versuche heute schon den ganzen Tag neue Fotos in die Galerie zu laden, aber immer erscheint da nur ein rotes X und auf der Homepage wenn man das Bild in der Galerie öffnen will steht da, Bild kann nicht gefunden werden. Woran liegt das? Habe es bei mehreren Alben versucht, immer das gleiche, habe auch unterschiedliche Bilder ausprobiert...

Hoffe mir kann jemand sagen, woran es liegt, würde gerne die neuen Fotos zeitnah hochladen und nicht erst Tage später..
Beitrag20.02.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
derzeit gibt es leider Probleme mit dem Bilder Upload,
zu diesem Thema bitte ich euch, nur noch in diesem Thread zu schreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709120

Denn so ist eine Übersicht gewährleistet und
man bekommt so Informationen am schnellsten mit! Wink
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.02.2011, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de