Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten

Hallo,

meine Homepage läuft jetzt zum Glück wieder. Einen Fehler habe ich nun aber: Wenn ich unter "Bilder verwalten" Bilder anzeigen lassen oder löschen möchte, erscheint [objekt Error].

Ab und zu entmülle ich gerne meine Bildersammlung bzw. möchte alte Fotos gegen neue austauschen. Neue Bilder hinzuzufügen, ist kein Problem. Anzeigen und löschen funzt aber nicht.

Danke für eine Prüfung und liebe Grüße aus Österreich
Angie
Beitrag18.02.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hi - du hast soviel Speicherplatz für Bilder wenn du mal wieder ein Bild uploadest dann zeigt er dir, wieviel noch frei ist - du wirst dich wundern, wieviel du erst verbraucht hast - der hält ewig.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.02.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael,

das ist schon richtig, doch wird's mir mitunter zu unübersichtlich. Insofern wäre es schön, würde die Bilderverwaltung wieder so wie früher funktionieren. Wink

Liebe Grüße
Angie
Beitrag19.02.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hi - ja ist klar - lege dir doch verschiedene Ordner an. Ich denke halt, bevor wieder getüftelt wir und wieder die Hälfte fehlt hinterher ^^ - weil es ja jetzt auch bei den neuen Bilder wieder fuktioniert oder hatte ich das falsch verstanden?
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.02.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - ja ist klar - lege dir doch verschiedene Ordner an.


jo so wie ers schon schreibt im Bilderupload auf "Neue Kategorie" dann ist alles fein säuberlich getrennt Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.02.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Mh, was glaubt Ihr denn, was ich schon von Anfang an tue? Natürlich befinden sich die Fotos in verschiedenen Ordnern (an die 30 sind es inzwischen), trotzdem wird's bei der Fülle an Bildern teilweise unübersichtlich.

Okay, belassen wir's erst mal dabei. Irgendwann wird man sich dieses Problems vielleicht annehmen ...

LG Angie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de