Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel: Weißen hintergrund bei uhr ändern

Hi. Ich hab in meiner rechten box auf der HP diese uhr. dann ist auch automatisch der hintergrund der uhr weiß. kann man die farbe ändern? (Ich hab butterfly.) Danke. LG
Beitrag19.02.2011 um 06:29 (UTC)    
Titel:

das rote hier ist der Farbcode für weiss, den einfach ändern im Designcode:

<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<embed src="http://theme.webme.com/designs/clock.swf?color=0x333135" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="150" height="150" name="clock" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
Beitrag19.02.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

danke. Smile
weißt du auch wie man das durchsichtig machen kann? also den hintergrund.
LG
Beitrag19.02.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ja hier :#ffffff

einfach <transparent> eintragen ohne Raute
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.02.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

danke, aber klapp irgendwie nich bei mir... naja egal :'D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de