Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel: Brutale Werbung

Ich habe neuerdings immer so brutale Werbung auf der HP!!

Sachen wie Haie und Monster abschießen, ansonsten fressen die dich und das Banner verfärbt sich Blutrot. Ich habe ja nix gegen die Werbung und nach einer internen Abstimmung soll sie auch bleiben, was kann mann dagegen tun??

Sagt jetzt nicht, Werbefreiheit, die soll ja bleiben!!
Beitrag19.02.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Well look what yiekdads is and for what the advertising is
abos
Benjamin lochmann has in facebook contact with some famous financial criminal people

Write an email to benjamin lochmann regarding the adverts and ask him about his curious facebook contacts

See also the closed thread about the server errors part 1
Beitrag19.02.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann die Werbung als Jugendgefährdete Schrift eingestuft werden. Ich würde an den Support schreiben. Es mag einige Tage dauern aber dann kommt eine Antwort an.
lg aus Niedersachsen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de