Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: Login

Hallo Leute,

undzwar kann ich mich auf meiner Hompage: http://www.epicsubs.de.tl
der link zum login is hier http://epicsubs.de.tl/Login.htm
also wenn ich jetz z.b. meine Id eingebe und ein Pasworrt steht da die daten wurden erfolgreich geändert trodzdem funktioniert es nicht kann mir jemand helfen oder muss der Server erst Aktualiesiert werden bitte antwortet schnell
Beitrag20.02.2011 um 03:49 (UTC)    
Titel:

Also erst mal nettes Design Wink

Zitat:
also wenn ich jetzt z.b. meine Id eingebe und ein Passwort steht da die Daten wurden erfolgreich geändert


wieso den Daten geändert? du wildst dich doch einloggen oder?

Eins kann ich dir schon mal sagen, die Zugangsdaten stehen in einer Datenbank da muss nichts aktualisiert werden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de