Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel: Freie Werbeplätze aus www.Tipps-Hilfe.ch zuvergeben.

Guten Tag liebe Webmaster und Webseiten Besitzer,

Das Team der Schweizer Webseite www.Tipps-Hilfe.ch hat Freie Werbeplätze Kostenlos. Die Webseite Tipps-Hilfe ist eine Webseite für wissens wertes und für Tipps im altag. Wir sind auch da wenn irgend wie hilfe gebraucht wird.
Wir freuen uns auf Neue Partnerseiten.

Liebe grüsse von Tipps-Hilfe.ch
larsgubler@gmail.com
Beitrag19.02.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ich wäre gerne ein Hp Partner von dir.
Mein Bannercode:
</span> <embed src="http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/show.swf?baseURL=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/&amp;clickURL=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/&amp;clickLABEL=Kostenlos Flash Banner erstellen&amp;flashLABEL=&amp;url=http://scientiaphysikchemie.de.tl/Home.htm&amp;txt=Scientia%2CPhysik%20und%20CHemie&amp;card=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen//banner_images/digital/8.jpg&amp;tc=0&amp;sc=16711680&amp;font=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/fonts/plainn_lib2.swf&amp;tr=0&amp;ts=51&amp;tx=0&amp;ty=9&amp;glitter=0&amp;rounded=0&amp;bevel=0&amp;sepia=1&amp;theme=&amp;theme_al=100" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="468" height="60" name="show" align="middle" allowscriptaccess="always" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed><br />
<small><a href="http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/">Kostenlos Flash Banner erstellen<br />

Schicke mir bitte deinen Banner noch damit ich auch deinen Banner bei mir einfügen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de