Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel: Musirony - KD-Nr. 21968

Meine Page 'musirony' ist nach wie vor nicht verfügbar.
Ich warte seit dem 4. Februar 2011

Mein PC wurde vor 3 Jahren neu gekauft. Browser ist Mozilla-Firefox.
Neueste Version von Java ist geladen. Ebenso Adobe Flash-Player.
Meine Zwillingpage bilder-flut ist vor einer Woche auch wiedergekommen.
Theorhetisch müsste es also klappen. Nennt mir die Ursachen, falls der Fehler bei mir vermutet wird, damit der Rechner empfangsbereit gemacht werden kann.

Wenn das Volumen zu groß ist, müsst ihr eben häppchenweise rüberschaufeln. Die Reihenfolge der Seiten sortiere ich mir schon.

Selbst habe ich von Technik nicht viel Ahnung, deshalb regelt ein Softwarehaus meine technischen Belange. Also bringt die Seiten endlich auf den Weg.

Falls das Neugeschriebene auf meiner HP. hinderlich ist, könnt ihr Botschaften, Banne,r Beiträge und Gifs weglöschen.

Ihr kriegt das hin, schließlich seit ihr Experten!

Trotz Verduss, einen freundlichen Gruß aus Hamburg

Cool
Engelbert
Beitrag19.02.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
bitte keine zweifach Threads! - Einer pro Thema!

Hier wurde übrigens schon geantwortet!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=708888#708888

Gruss
Riki
Beitrag19.02.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Du hast da schon deine Antwort bekommen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128646
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de