Suche im Forum:
Suchen



Ist Die Seite Ok?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  50%
[ 1 ]
Sie Ist Schlecht!
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 00:36 (UTC)    
Titel: Wollt Ihr News Über Die Ganze Welt Hinüber Dann Geht Auf:

Wenn Ihr News Von der Ganzen Welt Gucken Wollt Dann Geht Auf: http://all-of-world.de.tl Viel Spaß Auf Der Seite Bei Tipps UNd Verbesserung Hier Rein Schreiben Exclamation Exclamation Mr. Green
Beitrag20.02.2011 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Moin,
Dazu gibt es die Katogorie "Homepage & Promotion".. Die Plauderecke ist im Einzelfall für größere Webseiten auf externen Anbietern gedacht und zum diskutieren andere bestimmte Themen wofür keine eigene Katogorie eingerichtet ist.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.02.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
Dazu gibt es die Katogorie "Homepage & Promotion".. Die Plauderecke ist im Einzelfall für größere Webseiten auf externen Anbietern gedacht und zum diskutieren andere bestimmte Themen wofür keine eigene Katogorie eingerichtet ist.

Gruss,
Fabian


Hallo!
Genau - und deshalb verschiebe ich auch gleich mal in den Promotionsbereich!
Bitte dort jetzt aber keinen 2ten Thread mehr eröffnen (Ein-Thread-Regelung)

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.02.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite sind mir zu viele Rechtschreibfehler.
Alleine schon das Intro hat mir nicht gefallen, zuviel Zeugs drauf, viele Fehler (Parnter, Partner Schaft etc)
In einem Satz schreibst du jeden Anfangsbuchstaben groß (wieso?) und im anderen alles klein? Zusammen mit sprachlichen Fehlern erschwert es das Lesen der Seite ENORM.

EIn paar Fehler sind ja ok, aber sobald man entschließt, dass die Seite fertig ist und Werbung dafür macht, sollte man Korrektur lesen oder lesen lassen.

Zum Inhalt: Ich glaube nicht, dass du "Stamm-Besucher" ausserhalb deines Freundeskreises bekommst, denn die Seite hat zu vielem etwas, aber nichts so richtig. Da fehlt mir so ein bisschen der rote Faden oder das, für das ich wiederkommen würde.

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de