Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 08:06 (UTC)    
Titel: Erstelle für euch ein Forum!

Hallo,
ich habe gerade den ,,Sammelthread: Werbung für dein Forum" entdeckt! Ich hab mich mal durchgeklickt und mir ist aufgefallen, dass es kaum ein Forum gibt, das auf einem eigenen Webserver z.b. Bplaced ist! Alle Foren sind von irgendwelchen Anbietern und mit viel Werbung vollgeknallt! Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich eine Homepage erstellte, auf der ich Foren Anbiete, also sie zu erstellen! Aber bis die Seite fertig ist, könnt ihr euch hier gerne melden!

Ich werde euch dann Anschreibe!

Gruß Marco Very Happy
Beitrag20.02.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

will keiner ein Forum erstellt haben?
Beitrag20.02.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Warum forum erstelln?
- Das können andere User hier im HPBK auch Wink

Ich hab selbst 2 Foren laufen, mit phpBB und mit WBB 3


Wink

MFG
Beitrag20.02.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

genau soche foren erstelle ich für hpbk user, da ich das forum im hpbk nicht so gut finde!!!
Beitrag20.02.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Und was soll daran so schwer sein?
Beitrag20.02.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

machne webmaster könne das eben ned!
Beitrag20.02.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel: Das ist so

Webmaster die eine hp haben, die sollten ein Forum erstellen können. ABer sonst gibtes die Forum Hoster dort kan man selber ein kostenloses Forum kostenlos erstellen. Ein Forum zu bauen ist ja Kinderleicht auf auf php Basis.
Beitrag23.02.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch schreiben, erstelle euch eine Homepage Laughing

MFG
Beitrag23.02.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

will ein forum haben weiteres bitte per pn an mich
Beitrag24.02.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

haber361 hat Folgendes geschrieben:
will ein forum haben weiteres bitte per pn an mich


Der User hat sich gelöscht *hust*

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de