Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel: Ich biete über 30 tolle Umfragen!

Hier können sie über 30 (und mehr) Umfragen beantoworten und sogar eigene einbringen!
Wie es geht und wo sie jede Menge Umfragen finden:

http://die-umfrageseite.de.tl

Jetzt klicken und Umfragen beantworten!
Beitrag20.02.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Naja ein richtiges Angebot ist das ja nicht ich meine was nützt mir das wenn ich da Umfragen beantworte oder einschreiben lasse?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 20.02.2011, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel: Nein

Die Umfragen bringen nimandem was. Du würdest besser irgend was nützlicherers machen.
Beitrag22.02.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Und hier bist du falsch, weil du machst Werbung für deine Seite und mehr nicht.
Beitrag22.02.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wieder einmal machst du Werbung für deine Homepage.
Du promotest deine Seite.
Für Promotion gibts einen eigenen Bereich.
Da du dort aber schon einen Thread hast (Ein-Thread-Regelung) bitte ich dich hier weiterzumachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126333

Damit ist hier -CLOSED-

Bitte halte dich an die Forenregeln. Du bist schon desöffters nagativ aufgefallen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de