Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel: Copyright

Hi, brauche ich für meine Seite ein Copyright bzw welchen sinn hat das ganze. Ich lasse die Seite ja nicht von irgendwem schützen und wie schreibt man ein Copyright vernünftig Question etwa so © 2011 By Seiteninhaber All Rights Reserved???
______________


Zuletzt bearbeitet von sound-inferno am 20.02.2011, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Auszug aus weiter unten Razz

Zitat:
© 2011 webme GmbH, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.


So ungefähr sollte es aussehen, nur brauchst du kein DEUTSCHLAND, denn WebMe ist ja in mehreren Ländern aktiv.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de