Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel: Bildlin

Hi!

Ich will auf meiner Page fcdresden2010.de.tl bei dem Menü Mannschaft dass so einrichten, dass wenn ich auf ein Bild klick auf das Spielerprofil komme!
Aber die Untermenüs sind alle anklickbar, was icch eigentlich nicht will!
Die sollen eigentlich weg sein! Nur wenn ich wie gesagt aufs Bild klick das Profil komme!

Kann mir jemand helfen? Shocked
Beitrag20.02.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Als erstes erstellst du Unterseiten von Mannschaft. z.B. "Florian"
Diese Unterseite musst du dann mit folgenden Code ausblenden den du
bei "Design einstellen" -> "Erweiterte Einstellungen" unter "Text über dem Design" einfügst.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Florian{display:none;}
-->
</style>


Jetzt ist die Unterseite nicht mehr zu sehen. Wenn du jetzt noch ein Bild mit dem
Link www.deineSeite.de.tl/Mannschaft/Florian.htm verlinkst, sollte es so sein wie du es wolltest.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag28.02.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Wie ich es alles probiert habe klappt es doch nicht!

Ich gehe auf dem Bild auf die Rechte Maustaste und drücke auf Bildeigenschaften!
Und dann oben auf das zweite Symbol und dort den Link mit dem Namen vom verein und spieler und dann auf okay!

Und wenn ich dann mir das anschaue kommt beim Klick aufs Bild 404 Error!

Was nun????????????ß

Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de