Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel: "Bilddatenbank" auf Website? WICHTIG!

Hi,
wollte mal fragen ob es möglich wäre,
eine kleine Bilddatenbank mit Bildsuche auf meiner Website zu erstellen wie z.B. hier:
http://www.dusplanepics.de
(dort links die Bildsuche)...
ich hab da irgentwas von PHP mitbekommen...
wäre sowas möglich?
Mfg
Paul B.
Beitrag20.02.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

PHP ist im Baukasten nicht möglich, tut mir leid Sad
______________
Beitrag20.02.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Gibt es eine Alternative möglichkeit die funktioniert?
Beitrag20.02.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

youngspotter-dus hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Alternative möglichkeit die funktioniert?

Mehr oder weniger Wink - PHP ist fast immer drin, doch das Script (Datei mit der Endung *.php) kannst Du auch woanderst hochladen und dann, z.B. via iFrame verlinken. Du must das Script entweder selber schreiben, was Du zu 100 % nicht kannst, oder Dir eine Vorlage nehmen bzw. es von der o.g. Seiten nehmen (natürlich nur mit deren Zustimmung)


Oder Du fragst ganz einfach mich, da ich so ein "Script" in HTML habe, da ist kein PHP notwenig, musst nur alles selber verlinken, das macht Arbeit, funktioniert aber auch Smile (und ist eigentlich auch keine direkte Suche!)


Gruß,
Max von MSPlanespotting.com
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 20.02.2011, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de