Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel: Android Tablet Pc - Barcode Scanner funktioniert nicht.

Hallo,
Ich habe mir vor einigen Wochen das Pad gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130455555268#ht_3297wt_929
Gestern habe ich mir den Barcode Scanner im AppMarket heruntergeladen, nur wird mir wenn ich diese App starte nur ein Schwarzer Bildschirm angezeigt mit einem Blinkendem Roten Streifen.
Ich habe in Google schon raus gefunden, das normalerweise die Kamera da irgenwie eine rolle spiel. Aber die funktioniert auch einwandfrei.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pasca
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag21.02.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Moin,
lasst doch die Finger von diesem billig scheiß, oh mann, die Dinger sind mit 5 durch die Tests in der Computer Bild gefallen. Geh damit zu einem Fachmann, wenn du pech hast, kannste das ing in die Tonne hauen..

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.02.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hm... das sieht verdächtig nach ein iPad aus
Beitrag22.02.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Fast jedes Pad sieht wie ein IPad aus da gibts ja auch keine großen Unterschiede^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de