Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel: Banner einfügen

Hallo,
ich habe unter http://www.banner-generator.net/de/ einen Flash Banner erstellt. Konnte ihn aber nicht speichern. Die Erklärung mit swf hat mich leider auch nicht weiter gebracht. Kann mir jamnd helfen wie ich den Flash speichern kann?
Gruß Dennis


Zuletzt bearbeitet von testudo-marginata am 20.02.2011, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2011 um 01:25 (UTC)    
Titel:

möchtest du wissen wie du den hier im baukasten speichern kannst ??

wenn ja dann musst du bei " bilder hochladen " den haken rausmachen .....dann sollte es klappen
______________
MfG Grit

Beitrag21.02.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke schonml für die Antwort, dass hab ich beim Grafik Banner bereits gemacht, nur kann ich den Flashbanner gar nicht runterladen, was mein Problem ist.
Gruß Dennis
Beitrag21.02.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

schade das es nicht funktioniert Sad

vielleicht solltest du hier unter ich biete und ich suche schauen ob jemand so nett ist und dir einen banner erstellt ....es gibt hier jede menge gute grafiker ....je genauer die angaben sind wie der banner sein soll ,um so besser kann man dir dann dort helfen
______________
MfG Grit

Beitrag21.02.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du einen Banner auf der Seite erstellt hast kannste doch den Bildcode kopieren und dann bei Quelltext einfügen. Find ich besser oder liege ich da jetzt Falsch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de