Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel: CSS Design... kann nur die 1sten Zeilen einfügen

wie ob schon geschrieben , ich habe probleme damit den code einzufügen...
er macht es nur bei den ersten paar Zeilen und dann geht nichts mehr kann noch net mal so etwas schreiben als wäre es nur auf eine bestimmte zahl von zeichen ausgelegt ....

Was kann ich da machen ?

Bitte um Hilfe


Danke
Beitrag20.02.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Nur ein Teil vom Code wird bei "Text über dem Design" eingefügt?!
Dieses Problem liegt leider an dem verwendeten Browser. "Google Chrome" ist leider nicht für den Homepage-Baukasten gut geeignet.
Am besten sollten Sie Mozilla Firefox oder den Internet Explorer verwenden, damit der komplette Code angezeigt wird.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.02.2011, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

aso , danke für den tip
Beitrag20.02.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de