Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 01:12 (UTC)    
Titel: Ist Mozilaa Feuerfox nicht compatibel

Liebe Leute,

Bis heute sind meine 600 Seiten nicht wieder erschienen!
Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?

Kann es an meinem Browser liegen?
Ist mozilla-firexfox zum Bauksten nicht compatibel?

Welchen würdet ihr vorschlagen?

Coockies sind aktiviert
Adobe und Java sind eingerichtet?

Was muss bei mir sonst noch überprüft werden.
Was ist ein Pluggin?

Folgendes kommt mir mir bei mir komisch vor:
Mein Gästebuch konnte ich im Internet aufblättern. Mich hat es umgehauen.
Alles andere geht nicht.

Google Cache kann ich auch aufblättern, doch wenn ich sage abspeichern gibt es ebenfalls Probleme bzw. eine Störmeldung

Wenn ich versuche, meine Seiten manuell zu rekonstruieren, klappt es mit den Riesenlettern nicht. Überhaupt gehorchen die Schriften meinem Mausklick nicht. Wenn ich Verdana sage, kommt Arial. Wenn ich Arial korrigiere, kommt Verdana, aber viel größer in der Vorschau. Blätter ich auf , ist es wieder richtig. Das sind so die Krankheitssymtome.

Was würdet ihr mir raten? Soll ich den Browser mal wechseln? Zu welchem würdet ihr mir aus Erfahrung raten? Konnt ihr erraten, wo das Fehlerteufelchen steckt.

Bitte dringend um Vorschläge, damit ich sie an meinen Softwareman weitergeben kann.

Danke im voraus

Engelbert - musirony
Beitrag21.02.2011 um 01:28 (UTC)    
Titel:

hallo vielleicht solltest du dich mal in dem bereich melden

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128578

ist unter allgemeine fragen zu finden .....der baukasten hatte ne menge probleme ....könnte also sein das es damit was zu tun hat
______________
MfG Grit

Beitrag21.02.2011 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Kameraauge,

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Deine Seiten habe ich angeklickt und mir ein paar Bilder angeschaut. Vertiefen werde ich mich, sobald das Probleme mit dem Baukasten gelöst ist.

Selbst habe ich viel in Schleswig-Holstein und Hamburg fotografiert.
Deine Seiten gefallen mir gut.

Freundlichen Gruß

Engelbert
Beitrag21.02.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

musirony hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kameraauge,

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Deine Seiten habe ich angeklickt und mir ein paar Bilder angeschaut. Vertiefen werde ich mich, sobald das Probleme mit dem Baukasten gelöst ist.

Selbst habe ich viel in Schleswig-Holstein und Hamburg fotografiert.
Deine Seiten gefallen mir gut.

Freundlichen Gruß

Engelbert


Hallo Engelbert ,

danke das Dir meine Seiten gefallen . Ich halte mich ja eher in NRW auf ...kommt seltener vor das ich wo anders fotogafiere. Wenn Deine Seite wieder funktioniert werde ich mal wieder reinschauen bei Dir .
______________
MfG Grit

Beitrag22.02.2011 um 04:12 (UTC)    
Titel: HP. musirony

Liebe Grit,

Die Hoffnung, dass meine Page musirony noch einmal wiederkommt, habe ich seit gestern aufgegeben. Höchstfürsorglich hatte ich das gesamte Quellmaterial aber gesichert. Die Texte sind besuchbar im österreichischen Forum TAMINO und bei Zazzerino (ein WEB-Verlag für Klassische Musik in Kaiserslautern) Das Impressum weist aus, dass ich dort formell als 'erster Redakteur' funktioniere.

So gesehen, ist der unendliche Schaden beim Webge Baukasten begrenzt, aber selbst 600 Seiten, von denen manche 10 A4 Seiten ausmachen, manuell zu rekonstruieren, reicht bei mir der Nerv nicht. Der Reiz bestand in der Formatierung, im Design und in den Illustrationen. Mein Lebenswerk wurde von Webge zerstört und ich muss das Unglück emotional unterbringen.
Ich gehe aber davon aus, dass die Bekümmernis bei bei den Verursachern genau so groß ist, denn die Postings tragen alle den Vermerk: Error 404 - Diese Seite ist nicht vorhanden und werden in dieser Form gegoogelt. Über das Cache erreicht man auch die frühere Seiten - aber wie lange noch?
Viele Blätter sind schon weg vom Fenster


Bilder-flut sollte nun ursprünglich eine HP werden, die Lyrik und Bild miteinander vereint. Mit aller Kraft habe ich mich der Sache bisher aber nicht gewidmet, weil Oper und Ballett Vorrang hatten. Erst gestern habe ich die Kalenderblätter bei bilder-flut auf der Seite SCHIFFE aktualisiert.

Eine HP über die gigantische Ausbeute an Reise-Dias gibt es noch nicht.. Die Auswertung steht noch an. Aber inzwischen ist mein Lebensalter doch angestiegen, bin auch fotografisch nicht mehr aktiv, weil neue Techen andere Möglichkeiten aufzeigen, mit denen ich mich aber nicht mehr auseinandersetzen möchte. In den letzten zehn Jahren habe ich an Studiosus und Gebeco etliches an Veröffentlichungsrechten verkauft, aber auch diese Zeit fängt an zu verblassen.

Meine Freizeit widme ich nun der Trauer um meine verlorene Page musirony.

Es würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft Botschaften austauschen könnten, falls Du dafür Zeit und Interesse hast.--

Pottbus (häufig mit Cottbus durcheinderbegracht) ist mir durch das Musikfestifal und Herrn Keitel ein Begriff. Auf CD besitze ich eine Spontini- und eine Rossini-Oper. Auf Rügen war ich noch nicht, aber Stralsund und Greifswald habe ich schon einmal besucht.

Einen freundlichen Gruß aus Hamburg sendet

Engelbert
______________
[img:22ee802f5a]http://88.198.45.9/pic/b/bilder-flut/free-picture_bann6.jpg[/img:22ee802f5a]
Beitrag22.02.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: musirony-Seiten - Große Freude

HURRA, MEINE SEITEN SIND WIEDER DA !
Error 404 ist verschwunden. Jetzt könnt ihr wieder normal blättern.

Tausend Dank an das erfolgreiche Baukasten-Team
Grüße aus Hamburg von

Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de