Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel: Suchmaschine für HP - google?

Hallo,

ich möchte gerne eine Suchmaschine in meine Seite einbauen.
Bisher habe ich eine von google eingesetzt, aber diese findet nicht den Inhalt der Unterseiten.

Gibt es zu google Alternativen, die einfacher sind?
Oder ist das eine Einstellungssache bei google?

Ich würde mich über Tipps und Hinweise freuen.

Gruß,
Sven
______________
Gruß,
Sven
Beitrag21.02.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Meinst du eine Suche die nur deine Seite durchsucht? Oder alle?

Die Google Suche in den Webmaster Tools ist eine der einfachsten und praktischten. Wenn du ein wenig zu PHP weißt gibt es dazu auch einige Scripts (welche du allerdings extern machen müsstest, und dann einfügen müsstest).

Zur Google Suche gibt es glaub ich gar nicht soviele Alternativen...
Und eigentlich müsste diese auch Inhalte der Unterseiten finden, außer wenn sie natürlich Passwort geschützt sidn mit "Versteckte Unterseiten" ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.02.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich meine eine Suche, die nur meine Seite durchsucht.

Die google-Webmastersuche funzt leider nicht vernünftig, da anscheinend alles an der Eigentümerbestätigung hapert...

Gib in meiner Suche (rechte Box) mal SCHWEIZ ein, dann findest du jede Menge Treffer. Tippst du z.B. BONN ein, findet er nix.

Hier ist der Begriff Bonn drin: http://www.notstation.de.tl/PLZ-5xxxx.htm

Irgendwie komme ich nicht weiter.... Crying or Very sad
______________
Gruß,
Sven
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de