Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel: Code des Zeitbanners meiner Seite =>BITTE HELFEN!!<=

Hi, also ich hab auf meiner Seite hier http://only-hit.de.tl/Werben.htm (bitte nicht eintragen) die Zeit etwas zu voll genommen und wollte nur für einen Tag oder 1-8 werben. Nun weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt wo ich den Code geklaut habe. Wäre schön wenn einer genau das findet. Wenn nicht, wenn es wirkllich nicht gefunden wird aber nur wenn nicht, dann möchte ich gern diesen hier http://gvh-fan.de/whzeitbanner/zb/zeitbanner.php?x7E94t1qL8=8 der ist übertragen etwas anders aber der sollte dann auch funktionieren.

BITTE HELFEN!
Beitrag21.02.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Was genau ist jetzt deine Frage Question
______________

Beitrag21.02.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ich möchte diesen Code also das auf meine Seite machen, das Leute seine HP und seinen Banner eintragen können. Dann erschreint er dort und wirbt.

Wie oben erklärt.
Beitrag21.02.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hey,
Wenn ich deine Frage genau verstehe willst du den Inhalt dieser Seite:
http://gvh-fan.de/whzeitbanner/zb/zeitbanner.php?x7E94t1qL8=8
auf deine Seite bekommen, oder?

Wenn ja, dann mach es mit IFrames.

<iframe src="http://gvh-fan.de/whzeitbanner/zb/zeitbanner.php?x7E94t1qL8=8 " frameborder="0px" height="50" width="200"></iframe>

Viel Spaß
______________
Beitrag22.02.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

gut. hmm, wenn ich das aber einsetze und zwar so: http://only-hit.de.tl/test.htm dann zeigt das auf allen das gleiche an! Wie gehe ich dies aus dem Weg?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de