Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel: Header einfügen Problem

Hallo,
ich habe auf meiner Homepage das Design Ice Cube.
Nun habe ich einen Banner erstellt: 920x104,
so sollte es aussehen:

Ich habe es auch schon in jpeg, bmp usw. versucht, sieht immer irgendwie komisch aus.
Wer sehen will wie es auf der HP aussieht:
www.ronimmo-coasters.de.tl
Über Hilfe würde ich mich freuen.[/code]
Beitrag21.02.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

solange du im textfeld diesen großen banner drin hast, wird die hp immer komisch aussehen. er sprengt das design. dein haeder wird nicht angezeigt. sicher, dass du ihn richtig zugewiesen hast? vielleicht liegt es auch an der größe. 921 wäre die richtige breite.

gruss gringo

tip:

nun das hier bei design einstellen>>karteireiter erweiterte einstellungen>>text über dem design einfügen

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>


damit verschwindet der zusätzliche name der hp im haeder.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.02.2011, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Vielen dank, jetzt klappt alles. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de