Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel: Biete Hp Partnerschaft

Hallo,
da ich keine Lust habe eine Nachricht vorzubereiten und dann immer wieder kopieren und einzufügen, sage ich einfach mal.Ich biete Hp Partnerschaftsplätze auf meiner Hp Scientia,Physik und Chemie www.scientiaphysikchemie.de.zl

Ich biete freie Hp Partnerschaftsplätze. Poste deinen Bannercode und ich poste meinen Bannercode.

Mein Bannercode:
</span> <embed src="http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/show.swf?baseURL=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/&amp;clickURL=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/&amp;clickLABEL=Kostenlos Flash Banner erstellen&amp;flashLABEL=&amp;url=http://scientiaphysikchemie.de.tl/Home.htm&amp;txt=Scientia%2CPhysik%20und%20CHemie&amp;card=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen//banner_images/digital/8.jpg&amp;tc=0&amp;sc=16711680&amp;font=http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/fonts/plainn_lib2.swf&amp;tr=0&amp;ts=51&amp;tx=0&amp;ty=9&amp;glitter=0&amp;rounded=0&amp;bevel=0&amp;sepia=1&amp;theme=&amp;theme_al=100" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="468" height="60" name="show" align="middle" allowscriptaccess="always" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed><br />
<small><a href="http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/">Kostenlos Flash Banner erstellen<br />

Bitte nicht verwenden ohne den eigenen Banner von seiner Hp zu posten.
Beitrag19.02.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Genau, der oben angeführte Link führt zu einen Sammelthread.
Für Bannertausch/Parnterseitensuche gibts diesen Sammelthread. Er soll die Übersicht im Forum gewährleisten!
Bitte mach doch dort weiter!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de