Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

---


Zuletzt bearbeitet von jenniferschwarz am 13.03.2011, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hey,
Zum Design, ist halt ein Standart, nichts besonders, aber past finde ich recht gut zu deinem Thema.

Zum Inhalt, sind ein paar echt schlne Bilder dabei.
Habe mich dirket in das "Auge" verliebt XD find es echt geil!!
(http://img.webme.com/pic/j/jenniferschwarz/auge.jpg)

Und nach meine rechnung bist du jetz 13 oder 14 Jahre alt respekt wenn ich so malen könnte...*boaaar dann...* XD

Einen kleinen fehler habe ich, bei manchen bildern fehlt die Größen angabe da steht dann nur "cm x cm" das könntest du noch ändern.
Und dann würde ich dir noch empfhelen überschriften zu machen. Damit man weiß wo man ist ^^.

lg Flashstyler
______________
Beitrag12.03.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

---


Zuletzt bearbeitet von jenniferschwarz am 13.03.2011, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de