Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel: Daten Missbrauch

Hallo holz -Osterholzer geschrieben habe ich dir aber eine Antwort bekam ich noch keine !
Ich brauche keine Nahmen nennen hat mir eine nette Persohn aus dem Forum geschrieben
man braucht ja nur die 2 Domains fendtcontrol und fendtcontrol1 anklicken und schon weis man wer dahinter steckt .

Lieben Dank für die Info .
Nette Grüße Harry
______________
www.fendtcontrol1.de.tl
www.control-modellbau.de

Nette Grüße Harry
Beitrag22.02.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Moin,
einfach abwarten, der Support muss sich auch noch um die anderen User kümmern Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.02.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
einfach abwarten, der Support muss sich auch noch um die anderen User kümmern Wink



hahahaha der war gut Very Happy ... der Support schreibt mir garnicht zurück, auserdem kümmert er sich auch um nix (finde ich bei mir!)

MFG
Beitrag22.02.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
es war die rede von einem Moderator, wie wärs mal mit dem verstehen von Texten?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag22.02.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

new-designs, das war sehr ungeau geschrieben. Denn in den meisten Fällen ist der Support nämlich eine Benachrichtigung an den Support via E-Mail. Du solltest schon erwähnen, dass Du hier die Moderatoren meinst, btw. die Community.

Allerdings verstehe ich nicht das Problem vom TE, was genau will der nun? Nutze mal Punkt, Komma, Strich und formuliere deine Sätze, womit wir auch was anfangen können.

Wenn es irgendwelche Sachen um Copyright oder Sonstiges geht -> schreib den Support noch eine E-Mail, bis die antworten.
Beitrag22.02.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2011 um 20:55 (UTC)    
Titel:

wow-designs hat Folgendes geschrieben:
new-designs, das war sehr ungeau geschrieben. Denn in den meisten Fällen ist der Support nämlich eine Benachrichtigung an den Support via E-Mail. Du solltest schon erwähnen, dass Du hier die Moderatoren meinst, btw. die Community.

Allerdings verstehe ich nicht das Problem vom TE, was genau will der nun? Nutze mal Punkt, Komma, Strich und formuliere deine Sätze, womit wir auch was anfangen können.

Wenn es irgendwelche Sachen um Copyright oder Sonstiges geht -> schreib den Support noch eine E-Mail, bis die antworten.


Moin,
Das verstehen nur die Leute, die wissen, welcher Thread gemeint ist. Die Moerdatoren sind auch das "Support-Team".

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de