Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel: Frage

wie kann man in der homepage einfügen das man sich regesrtiren muss???? Laughing Laughing bitte antwort danke =)
Beitrag22.02.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Wie einfügen das man sich registrieren muss? Ich Verstehe die Frage nicht.
Beitrag22.02.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel: ja

das man sich regestrieren muss auf der homepage
Beitrag22.02.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

er meint sicherlich so ein "log in" formular für bestimmte seiten wo nur angemeldete user zugriff haben sollen
Beitrag22.02.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Unter Extras editieren evtl? Irgendwo wo du editieren kannst ist das Log In. Habe ich allerdings auch noch nicht benutzt.
Beitrag22.02.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hi - das Extra heißt versteckte Seiten - hier ein Tutorial mit Bildern
http://success4you.it/2/index.php/hpbkextras/versteckteseiten
da kannst du Schrittt für Schritt sehen, was du einstellen kannst.
Wähle bitte das nächste mal einen Titel - wie z.B. Registrieren auf der Homepage - irgenwas, wo man am Besten sofort erkennt, was der User sucht - Danke.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 22.02.2011, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de