Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2011 um 21:10 (UTC)    
Titel: JQuery Erfahrenen

Hey,
ich suche jemanden der sich mit Jquery auskennt. Ich möchte einfach einen Jquery Slider haben. Wenn sich jemand bei mir melden würde wäre das echt klasse.

PS:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128754
Beitrag13.08.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

bei meinem design bubbleblue ist ein jquery slider vorhanden Wink
______________
Beitrag13.08.2011 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Suchst du sowas hier:

http://docs.jquery.com/UI/Slider
Beitrag21.12.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel: Ich kenne mich aus

Hey was giebts .. bin software entwickler für webapplicationen
arbeite mit html css css3 javascript und auch mit jquery
bei fragen erreichst du mich unter cevin@empuxa.com


Zuletzt bearbeitet von ceviin am 21.12.2012, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2012 um 01:04 (UTC)    
Titel: Re: Ich kenne mich aus

ceviin hat Folgendes geschrieben:
Hey was giebts .. bin software entwickler für webapplicationen
arbeite mit html css css3 javascript und auch mit jquery
bei fragen erreichst du mich unter cevin@empuxa.com


man könnte auch mal auf das jeweilige datum schauen und überlegen ob sich das antworten überhaupt lohnt. nur so ein kleiner tip am rande.

so nebenbei: deine fotobox stellt gerade wohl ein geschwindigkeitrekort auf. wer möchte sich das schon antun?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.12.2012, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2013 um 21:25 (UTC)    
Titel: Re: Ich kenne mich aus

Also ersten es kann ja sin das andre das lesen und hilfe brauchen (die ich gerne anbiete)

2tens die fotobox ist irgndein plugin ich habe dies nicht selber gemacht da das auch flash ist und ich wie gesagt andere programmier sprachen behersche zu dem ich meine baukasten page gemacht habe als ich 16 war und noch garnicht programmiert habe

dennoch danke für den Hinweis ich würde gerne die page in ruby on rails machen aber ich bezweifle das das möglich währe gruß cevin

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ceviin hat Folgendes geschrieben:
Hey was giebts .. bin software entwickler für webapplicationen
arbeite mit html css css3 javascript und auch mit jquery
bei fragen erreichst du mich unter cevin@empuxa.com


man könnte auch mal auf das jeweilige datum schauen und überlegen ob sich das antworten überhaupt lohnt. nur so ein kleiner tip am rande.

so nebenbei: deine fotobox stellt gerade wohl ein geschwindigkeitrekort auf. wer möchte sich das schon antun?

gruss gringo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de