Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel: Kommunikation von Homepage-Baukasten ist ungenügend

Kommunikation von Homepage-Baukasten ist ungenügend

Wir sind Premium Kunden
Am 1. Februar wurde auf unsere Homepage (www.jahrgang1938.de) ein falsches Backup aufgespielt.
Alle arbeiten die wir in stundenlanger Arbeit verichteten waren auf einmal weg.
Und Seiten die wir ein Tag vorher gelöscht haben waren wieder da.
Wir schrieben den Support an, und mit der bitte auf einen Vorschlag wie es nun weiter geht. Mehrere Mails schrieben wir an den Support. Wir gaben auch unsere Telefonnummer an. Denn ich sehe nicht ein als Premium Kunde noch die teure Telefonnummer zu nutzen. Wir haben jetzt unsere Rechtschutzversicherung eingeschaltet. Denn man kann nicht kassieren und dann keinen Servive leisten.
Also im gesamten. Für Premium Nutzer ist Homepage Baukasten nicht empfehlenswert. !
Beitrag23.02.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ja.... genau das finde ich auch.... ich warte seit dem 9. Februar auf meinen AuthCode bzw. auf eine mail von Support... hab sie mehrmals angeschrieben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de