Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ich verweise auf die 24 Stunden regel xD

Ich habe gesagt was ich sagen musste. Und da dieser ........ nicht mehr on kommt (wahrscheinlich schämt der sich oder sowas) ist das Thema für mich geklärt
Beitrag25.02.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

vielleicht gibt es ja mal eine zweite variante für den hpbk, einen so wie er jetzt ist und einen für zahlende kunden. auch dort wieder die möglichkeit zwischen "werbung weg" und "toplevel-domain".

das könnte ich sogar begrüßen. allerdings mit einer einschränkung: ein seperates forum für diese user ohne gasteinträge. dadurch mit sicherheit auch weniger spam oder offtopic.

aber selbst dort könnte der server mal kaputt gehen. doch sollte dann da schneller reagiert werden.

so könnte man zahlende und free-user in 2 klassen unterteilen.

bitte das 2 klassen nicht wörtlich nehmen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.02.2011 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Lach mich weg

Ich habe lange Premium Gezahlt hier im HPBK und das mit zwei Homepage. Jetzt Zahle ich nichts mehr da ich der Meinung bin das es mir zu Teuer ist.

Aber hier hier hört sich es so an die Free USER haben weniger Rechte wie die Zahlenden.

Wie im RL Die Armen Harz4 haben nichts zu sagen und die Steuerzahler haben mehr rechte.
Nächster Beispiel Titanic Die Armen wo Free USER sind Bekommen kein Rettungsschilf und die Premium Zahler bekommen ein Rettungsschilf.

Die Free USER Akzepttieren die Überschüttete Werbung auf ihre Homepage und die tl hinten dran.
Und die wo Zahlen zahlen dafür das die Werbung weg ist und ihre eigene Rein machen dürfen und die de, com, eu usw Aussuchen dürft.

Also sind doch keiner Besser sondern alle gleich. Nur jeder hat es anders. Der eine Zahlt der andre die Überschüttete Werbung.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 25.02.2011, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ich hoffe, dass du jetzt nicht mein beitrag meinst. ich seh es ja genau so. wenn alle am gleichen strang ziehen, soll auch jeder gleich behandelt werden.

deshalb mein schlichtungsversuch mit 2 hpbk varianten. allerdings wird das wohl nie umgesetzt.

gruss gringo

edit: ich bin nicht gemeint Very Happy
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.02.2011, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Was soll das heissen, die 24 Stunden Regel?
Jeder "darf" nur alle 24 Stunden etwas schreiben?
Wo stehen die Regeln fuer dieses Forum,/24 Std Regel -nie gesehen.
Beitrag25.02.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ist doch eine überall gängige Regel, wenn auch halbwegs schwer aufzufinden, wo sie gepostet wurde, und selbst die ist nicht "direkt" auf jeden Post zutreffend, aber nichtsdestotrotz gängig:

Wenn euer Thread ziemlich weit unten ist,
so könnt ihr den Thread mit einem Beitrag wieder nach oben holen.
Allerdings ist das "pushen" innerhalb von 24 Stunden verboten!


Und in welchem Forum ist dauerpushen oder spammen schon erlaubt? Wink
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 25.02.2011, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Was soll das heissen, die 24 Stunden Regel?
Jeder "darf" nur alle 24 Stunden etwas schreiben?
Wo stehen die Regeln fuer dieses Forum,/24 Std Regel -nie gesehen.


Du hast 2 mal hintereinander einen Post gemacht. Das liegt aber keine 24 Stunden zurück.Aber so habe ich gehört, darf man keinen Doppel Post machen wenn deiner nicht schon 24 Stunden zurück liegt.
Das ich geschrieben habe das du erst nach 24 STunden wieder auf die Antwort von jemanden anders antworten darfst habe ich nie geschrieben. Wenn jemand antwortet kannst du wieder posten. Aber wenn keiner Antwortet und nur noch dein Post da ist darfst du erst in 24 Stunden wieder einen neuen machen.Das ist auch einer der Gründe warum man editieren kann.
Beitrag25.02.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Was soll das heissen, die 24 Stunden Regel?
Jeder "darf" nur alle 24 Stunden etwas schreiben?
Wo stehen die Regeln fuer dieses Forum,/24 Std Regel -nie gesehen.
Beitrag26.02.2011 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Ach so, klar. 24 Stunden Regel kapiert.
Bin sonst nicht so in Foren unterwegs.

Back to Topic:
What is about IG Homepage Baukasten. Did you start the email action or something else? Wink
Best greetings Claudia
Beitrag27.02.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
Schüttel mit dem Kopf....
Ihr habt hier keinen "round Table" zum diskutieren, deswegen benötigt ihr einen live Chat oder einen Blog der nicht "zensiert" wird.
Webme hat hier "Hausrecht" und kann die Regeln bestimmen.
Eine Hetzjagd gegen Webme koennte hier schnell gesperrt werden, ist doch auch gar nicht euer Ziel, oder?


Als Sponsor der Seite kann ich http://homepage-baukasten-community.de/ für soetwas wie den "runden Tisch" empfehlen. Wink
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag28.02.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

mailbaum hat Folgendes geschrieben:
Als Sponsor der Seite kann ich http://homepage-baukasten-community.de/ für soetwas wie den "runden Tisch" empfehlen. Wink




Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, dass ich bzw. die anderen Mitgleider
der IG vor haben, eine Hetzjagd anzuzetteln oder einen Krieg.

Das ist doch albern.

Mein Beitrag ist zwar oft gelesen, doch es scheint mir, dass sich nur wenige Premium-User einbringen wollen, denn sich einbringen bedeutet auch, den "Arsch zu lüften" und etwas zu tun.

Konstruktive Kritik ist erwünscht und es sollte ruhig auch mal Neues angedacht und ausgesprochen werden.
Beitrag28.02.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Haha. Du keine Hetzjagd machen. Das ich nicht lache.
Und es ist auch kein Wunder bei dem was du hier geschrieben hast, dass sich kein Premium User einbringen will. DU machst eine Hetzjagd und nur weil du so ein Typ bist der alles runterziehen muss und sich nichts neues suchen kann. Du bist der Meinung alles hier ist schei.e . Wenn du einen meiner Beiträge hier gelesen hast (was ich bezweifel) stelle ich dir noch einmal die Frage:,, WAS MACHST DU HIER ?
Du könntest genauso gut dir einen neuen Anbieter suchen.

Deine Aussagen wiedersprechen sich immer wieder
Beitrag28.02.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ohne die ganzen Freundlichen Freiwilligen Hefler, wovon die meisten kein Premium besitzten würde deine Homepage jetzt nicht so aussehen wie sie jetzt ist. Ich denke mir auch das du so zufrieden bist wie sie ist.
Also ich denke nicht die Gratis Homepages abgeschafft werden.
Warum sollten sie es auch machen?
______________

Beitrag28.02.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel: Premium

Hallo

Ich bin auch dabei Wink

Ich finde es schon etwas wenig leistung wenn man bedenkt das ich fast 70¤ gezahlt habe... Das einzig positive was ich dazu sagen kann ist der Datei upload weil ich den für meine Flash Design brauche und die .de endung sowie keine werbung... aber dafür fast 70¤ ist schon sehr unverschämt... Evil or Very Mad
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de