Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel: scrollen mit verborgener leiste

hallo

ich suche schon stundem im internet nach codes oder ähnlichem womit mal im IE sowohl als auch FF die scrollbar verbergen kann aber trozdem das scrollen möglich ist gibt es sowas? ich finde nur mouse over effekte oder "anker" ich möcht aber lediglich die scrollbar verstecken aber man soll nachwievor normal scrollen können


gibt es sowas?

mfg
Beitrag24.02.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand helfen? Sad
Beitrag02.03.2011 um 22:08 (UTC)    
Titel: Ganz im Ernst

Mal ganz ehrlich, klar gibt es sowas nur weiß ich auch nicht wo und so gut kenne ich mich da auch noch nicht aus, aber wenn du eine Antwort bekommst lass es mich wissen Very Happy
______________
Xbox One/360 and PC (Steam) gaming. Razz

Besuche mich auf Youtube.
www.youtube.com/forcedfse
Und auch auf zahlreichen anderen Social-Networks.

Oder auf meiner Homepage.
www.dfse.de.tl
Beitrag09.03.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Wenn keine Scrollbars zu sehen sind, können manche Leute vielleicht nicht Scrollen...

Manche haben kein Scrollrad (oder sind zu dumm um es zu benutzen >.<)

Mein Tipp: Scrollbars lassen wie sie sind Smile
______________
Beitrag10.03.2011 um 00:53 (UTC)    
Titel:

Mal ganz ehrlich, eingetlich hatt er RECHT !!! Very Happy
______________
Xbox One/360 and PC (Steam) gaming. Razz

Besuche mich auf Youtube.
www.youtube.com/forcedfse
Und auch auf zahlreichen anderen Social-Networks.

Oder auf meiner Homepage.
www.dfse.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de