Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage zu Header

Nabend leute!

ich hab da eine frage, die handelt eben um den Banner. und zwar möcht ich gern das hier als Header haben:



so, das funktioniert ja auch. Da is links die deutsche flagge, und daneben sind 4 figuren - kann ich das so machen, dass wenn man auf z.B. die linkste figur draufklickt, dass die site sich dann öffnet wo infos zu demjenigen stehen? Also ich hab auf der Homepage sowieso Infos über kumpels und mich, jeder hat ne extra unterseite bekommen, und das oben bildet ja uns ab...

mhm schwer zu erklären, is halt so, das wenn man auf die figur klickt öffnet sich ein link, ob das möglich ist

ich weiß schon wie ich bilder verlinke, also wenn man auf das bild klickt das sich dann ein neues fenster öffnet, doch ob das im banner geht da bin ich überfragt

ich hoffe ihr versteht das problem, wenn nicht bitte schreiben dann versuch ich es noch einmal richtig zu erklären

mfg

http://www.we91st.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ginge nur mit einem speziellem Code,
das man Bild-Ausschnitte verlinken kann.
Auf Wunsch sende ich ein Beispiel dazu.

Da Ihr dieses Bild als Header einfügen wollt,
muss es als Bild hochgeladen werden.

Unter "Design einstellen" ist das Bild dann ja auswählbar für den Header.

Nur.... dort lässt sich ja kein Code eingeben,
sondern nur der hochgeladene Header auswählen.
Also kurz gesagt : Mit einem Header ist das nicht umsetzbar hier.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de