Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel: Eure lieblings Musik und Band?

Hab noch nichts über dieses Thema hier gefunden. Deswegen dachte ich mir ich mache mal eins auf.
Es geht darum was eure lieblings Musikrichtung und eure lieblings Band(s) sind.

Ich fange an:
Meine lieblings Musikrichtung ist Hard Rock. Kein Heavy Metal. Zwischen den beiden liegt ein Unterschied.^^
Meine lieblings Bands sind: AC/DC, KISS,Deep Purple, UFO, Angel . Halt die ganzen älteren Bands die richtig Berühmt sind. War auch letztes Jahr in Dresden auf dem Konzert von AC/DC.

Edit:
Und noch Lordi hätt ich fast vergessen.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 23.02.2011, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Musikrichtung :
Folk-; Elvish-; Orchestral-; Irish-, Pirate-; Celtish - Metal;
Hardcore-Techno; Hardstyle-Techno.
Lieblingsbands:
Alestorm, Elvenking, Falkenbach, Feuerschwanz, Hammerfall,
Ignis Fatuu, Sabaton, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Van Canto.

Techno-Bands eigentlich nur über Streams, von daher Various.

Bin ein Mittelalter-Freak :0
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag23.02.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich bin eher der Jazz/Soul/Funk-Typ. Am liebsten höre ich Red Hot Chili Peppers, alleridngs gibt es da noch einige andere (z. B. Max Mutzke und und und - das würde jetzt zu lange dauern, alle aufzuzählen)... Und echten alten Jazz oder Blues, den kann man natürlich zwischendurch immer wieder hören Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag24.05.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Also ich höre am liebsten.

Metal, Alternativ, Rock, Folk, Gothic.

Meine Lieblingsbands sind:

Schwarzer Engel, Asp, Equilibrium, Alestorm, In Extremo, Rammstein, Subway to Sally, Saltatio Mortis, letzte Instanz.

Da sind noch viele mehr, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte. Razz

Liebe Grüße
Janina
Beitrag24.05.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

The Helsinki Vampier ´s
die Brüder der 69 Eyes sind seit dem Eintritt der Dunklen Seite
eine meiner Vavoriten
Flake und co stehen außer Konkurenz Wink

jens
Beitrag24.05.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Musikrichtung: Trance, Rock, Pop, Alles was so kommt (Charts)
Lieblingsbands: Sunrise Avenue, The Rasmus, Linkin Park, Greenday, Good Charlotte
Lieblingsinterpreten: viele aus Pop u. Charts
Aus Trance: DJ Gollum, Darius und Finlay und weitere
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.05.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Musikrichtung: Rock, Alternative Rock, Pop, Hip-Hop, Techno und nen bischen Folk.

Lieblingsband: Green Day Wink
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag25.05.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Onkelz, Blitzkrieg, Noie Werte, Sleipnir, WeiSSe Wölfe, Nordfront

Also eigentlich nur Rock UND Hardstyle
Beitrag25.05.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Musikrichtung: Rock, Alternative Rock, Pop, Hip-Hop, Techno und nen bischen Folk.

Lieblingsband: Green Day Wink


Da schließe ich mich aber an Smile
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag25.05.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
mario-website hat Folgendes geschrieben:
Musikrichtung: Rock, Alternative Rock, Pop, Hip-Hop, Techno und nen bischen Folk.

Lieblingsband: Green Day Wink


Da schließe ich mich aber an Smile
Beitrag25.05.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Zu meiner bevorzugten Lieblingsmusik gehört der Rock, Folk & Country.

Es handelt es sich in erster Linie um Mark Knopfler (solo), als auch um seine Bands "Dire Straits" und die britische Country-Band "The Notting Hillbillies".

Beim Country ist es zum einen der klassische US-Countra, als auch der moderne Country, wie Garth Brooks und Alan Jackson & Co.

beim Folk handelt es sich allgemein um den englisch/irischen Folk, zu denen aber auch der singer-songwriter Alan Taylor gehört, der sich in seinem Stil an Mark Knopfler erinnert, womit sich der Kreis wieder schließt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de