Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Seite?
Super! Gefällt mir! :)
  40%
[ 2 ]
Naja...
  40%
[ 2 ]
Nicht mein Fall... Geh offline!
  20%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel: Bitte bewerten & Verbesserungsvorschläge

Ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen und meine Homepage vorzustellen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Was euch gefällt, was euch stört... Schreibt einfach mal, was Ihr euch zu der Seite denkt...


Danke schonmal!
______________


Zuletzt bearbeitet von motor-design-mark am 05.05.2011, 09:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Coole sachen die du gebaut hast *top*
Beitrag24.02.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Danke!

Habt Ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge zur Seite?
Beitrag21.03.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal oben eine Umfrage gestartet...

Und bin natürlich weiterhin froh um jedes feedback und jeden Verbesserungsvorschlag!

Vielleicht schreiben ja noch ein paar!

Danke schon mal...
Beitrag21.03.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

motor-design-mark hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt mal oben eine Umfrage gestartet...

Und bin natürlich weiterhin froh um jedes feedback und jeden Verbesserungsvorschlag!

Vielleicht schreiben ja noch ein paar!

Danke schon mal...


Intro echt Cool..
Seite und Design echt gut! vllt mehr inhalt und dann TOP!
______________
Beitrag21.03.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

dein Intro ist echt cool. Vielleich könnte man noch machen, dass man z.B.
10 Sekunden nach Ende des Intros direkt auf deine Seite weitergeleitet wird,
damit man nich selbst draufdrücken muss. Das Eintreten trotzdem da lassen.

Das Design gefällt mir. Auch deine Möbelstücke sind echt cool ^^
Hab sonst eigentlich nichts mehr zu sagen.

Gruß
WebCube
Beitrag21.03.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für die schnellen Antworten! Smile


@newsmagazin: mehr Inhalt ist auf jeden Fall geplant und in arbeit. Allerdings hab ich nicht immer genug Zeit... Sad Mein Kopf ist aber noch voll mit Ideen Smile

@web-cube: an so eine direkte Weiterleitung habe ich auch schon gedacht und ein wenig herumgebastelt. Habs aber noch nicht ganz hinbekommen. Bis jetzt hat sich mein Browser immer aufgehängt. Sad Ich werde aber dranbleiben und es auch sicher irgendwann hinbekommen... Haben ja andere auch schon geschafft^^ Smile


Gruß, Wolfgang
Beitrag23.03.2011 um 07:10 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag24.03.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

das intro ist zwar gut für firefox, aber internetexplorer-nutzer schauen in die röhre.

ich hab es nun an 3 verschiedenen tagen versucht. aber nach etwa 3-4 minuten verlasse ich deine seite, weil sie immer noch lädt und lädt. und das gerade mal zur hälfte. danach breche ich ab. bild oder text ist aber nicht zu sehen.

das würde ich ändern oder auf das intro verzichten. sonst fehlen massig besucher.

gruss gringo

ps: 16.000 leitung, internetexplorer 8
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.03.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

danke für die Info!

Ich habe es auch gerade mal mit dem Internetexplorer versucht und das Intro kommt auch bei mir nicht. Allerdings ist alles auf der "Introseite" zu sehen, bis auf das Intro selbst.
Der "Eintreten"-Button ist aber von Anfang an da. Hat der bei dir auch gefehlt?
Wenn ich dann durch diesen Button auf meine Homepage gehe, ist alles ganz normal zu sehen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Intro zu behalten, weil ich ehrlich gesagt ungern darauf verzichten würde...
Allerdings soll es natürlich nicht auf Kosten der Internetexprorer-Nutzer gehen...

Gruß Wolfgang
Beitrag24.03.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

der eintritt-button ist da. wie gesagt, es verwirrt aber, wenn ein ladebalken unten sich kaum bewegt.

der eintritt-button fiel mir vorher nicht auf, weil meine tabs sich nicht im gesamten fenster öffnen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.03.2011 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal am Anfang der Seite eine Notiz für Internet Explorer Nutzer eingefügt.
Wäre das eine Möglichkeit? Oder ist das keine gute Idee?
Wie gesagt würde ich ungern darauf verzichten...
Oder gibt es irgendeine Möglichkeit für IExplorer Nutzer ein Bild anzuzeigen und bei einem anderen Browser das normale Intro? Das wäre denke ich mal die beste Lösung...


Gruß, Wolfgang
Beitrag30.03.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel:

push
______________
Beitrag11.04.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel: Facebook und Twitter-Buttons integriert

Ich habe Facebook und Twitter-Buttons integriert...

Würde mich sehr über Klicks freuen oder wenn ihr meine Seite bei FB "teilen" würdet... Smile

Danke!


Gibt es noch Verbesserungsvorschläge??


Gruß, Wolfgang
______________
Beitrag05.05.2011 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Fällt noch jemandem was auf was ich besser/ anders machen könnte?

Freue mich über jede Kritik/ Verbesserungsvorschlag!


Gruß, Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de