Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2011 um 02:24 (UTC)    
Titel: komme nicht mehr auf homepage

Ich habe ein riesen problem!!

Und zwar komme ich nicht mehr auf meine Homepage!! Auf die Page selber nicht und auch nicht in den baukasten! Vom nachbar seiner internet verbindung (habe laptop) geht alles einwandfrei nur nicht von meiner eigenen??
Ich habe ein O2 Internetstick und hatte mit sowas noch nie Probleme.. Kann mir wer sagen was los ist.. ach ja habe schon mehrer Browser ausprobiert. Firefox internet explorer Opera...
Brauche dringend hilfeeeeee

Danke schonmal
Beitrag25.02.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Ok weiß nicht warum oder wieso aber nach einer woche hat sich das problem wohl von alleine gelöst. Ich komme wieder ohne probleme auf die Homepage und den baukasten..
Beitrag25.02.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ich habe jetz seit sonntag das selbe problem... auch einen o2 stick... hoffe es gehta uch wieder vorbei...

gruß,

benoni
Beitrag25.02.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

benoni-in-eire hat Folgendes geschrieben:
ich habe jetz seit sonntag das selbe problem... auch einen o2 stick... hoffe es gehta uch wieder vorbei...

gruß,

benoni


Also ich komme auf deine HP www.benoni-in-eire.de.tl
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de