Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel: Mein Projekt :)

Hallo Community. Smile
Ich möchte euch heute mein neues und bis jetzt noch kleines "Projekt" vorstellen! Auf meiner Seite oder eher unserer Seite findest du einige Downloads und Infos zum beliebten Hüpf/Spring Spiel "DoodleJump"!
Ich biete ein paar downloads an, diese sind kostenlos!
Meine Seite nochmal: http://doodlejump-ge.de.tl/
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und es vielleicht interessierten Freunden weitergebt! Dann sag ich auch schon wieder Schau Wink!
Beitrag26.02.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Ist ja 'ne nette Idee,
dennoch prophezeie ich dir keinen Langfristigen Erfolg mit deinem Projekt.
Ist dafür einfach zu Einseitig.
Wenn du ein paar andere Spiele mit einbeziehst könnt's vielleicht ein Erfolg werden.
Aber allererstens muss mal ein anderes Design her, das einen nicht gleich abschreckt!

Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg damit Very Happy


Zuletzt bearbeitet von novadesigns am 26.02.2011, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ja, könnte mir vielleicht jemand ein gut aussehendes
Doodle Jump CSS Design erstellen? Ich werde
deinen Tipp befolgen (NOVA) Smile
Danke erstmal für den jenigen, der es
eventuell für mich macht Smile
Beitrag27.02.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Dein Projekt gehört aber in den Promotion bereich

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3


Zitat:
Ja, könnte mir vielleicht jemand ein gut aussehendes
Doodle Jump CSS Design erstellen? I


Und damit würde ich hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29 mal nach fragen, da hast mehr chancen das dir das vieleicht jemand macht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de